Auto-Beschriftung für Dekorationswagen

Ford Transit mit Pusteblumenmotiv, dem Logo Fricke & Höft Bestattungshaus und der Aufschrift „Alles hat seine Zeit“.

Auto-Beschriftung für Dekorationswagen

Weißer Ford Transit erhält ein neues Kleid Nachdem Visitenkarte und Flyer schon neu entstanden sind, war nun die Gestaltung ...

Teile diesen Beitrag

Weißer Ford Transit erhält ein neues Kleid

Nachdem Visitenkarte und Flyer schon neu entstanden sind, war nun die Gestaltung des Autos dran. Das Bestattungshaus Fricke & Höft freut sich auf die Arbeit mit einem neuen Dekorationswagen. Und dieser kann sich auf der Straße endlich als ein Familienmitglied des Unternehmens zu erkennen geben.

Mit den Pusteblumen-Schirmchen passt es gut zum Design der Firma, das wir neu entwickelt haben. Und – die Hauptsache – vor allem den Inhabern Anja und Dirk Eddelbüttel gefällt es.