Vier Jahreszeiten

Visitenkarten und Anzeigen für das Bestattungsunternehmen Fricke & Höft

Für die zweite Ausgabe der Stader Brise in diesem Jahr präsentiert sich das Bestattungsunternehmen Fricke & Höft mit einer neuen Anzeige. Die soll schließlich zum neuen Erscheinungsbild passen, das wir gemeinsam mit unseren Kunden in einem Flyer umgesetzt haben. 

Inhaberin Anja Eddelbüttel und Ehemann Dirk war von einer neuen, aus Naturmaterialien beschaffenen Urne mit einem Vier-Jahreszeiten-Motiv so verzaubert, dass sie die Idee gleich zu uns brachte. 

„Können wir damit nicht etwas in unserer Anzeige machen?“

Klar können wir! Nach Suchen und Finden des perfekten Motivs wurde noch einmal der Text optimiert und eine Stange an verschiedenfarbigen Layouts zur Auswahl gegeben. Die Anzeige gefiel den Inhabern so gut, dass gleich die Visitenkarten in angelehntem Design mitbestellt wurden.

Dass „Trauerfeier“ farbenfroh, aber trotzdem würdevoll und mit Stil gestaltet werden kann, zeigt das neue Erscheinungsbild des Bestattungshauses Fricke & Höft. Gegenüber des winterlichen Baumes in der alten Anzeige sind nun alle Jahreszeiten abgebildet. „So wie das Leben verschiedene Jahreszeiten hat“ findet Frau Eddelbüttel.