Zugplakat: Imagefilm über Stade

Plakat mit dem Fischmarkt als Motiv, ein großer Play-Button darauf, dem Titel "Stade Hineingezoomt". Slogan "Heute davon träumen, später selbst entdecken." und den Fuß "Starte jetzt Deine visuelle Reise auf www.stade-tourismus.de"

Zugplakat: Imagefilm über Stade

Eine Einladung, die Stadt neu zu entdecken Leider kann man (noch) nicht auf Play-Buttons unserer ...

Teile diesen Beitrag

Eine Einladung, die Stadt neu zu entdecken

Leider kann man (noch) nicht auf Play-Buttons unserer Plakate klicken, um darauf einen Kurzfilm zu schauen. Aber so ähnlich: Wer auf einer Zugfahrt in Richtung Stade wissen möchte, was dort auf ihn wartet oder Lust hat, seine Heimat neu zu entdecken, darf den Link oder QR-Code nutzen und sich den neuen Imagefilm auf dem Handy anschauen … oder gemäß Slogan – die Stadt „hineingezoomt“ erleben. ;-)

Mit dem Plakat wurden wir von der Stade Marketing und Tourismus GmbH beauftragt.