Webseiten aktuell halten

Smartphone- und Bildschirmansicht der Webseite betreuen-mellenthin.de

Webseiten aktuell halten

Keine halben Sachen beim Webauftritt von „Mellenthin – Begleiten, Betreuen, Entlasten“  Für einen großen Teil ...

Teile diesen Beitrag

Keine halben Sachen beim Webauftritt von „Mellenthin – Begleiten, Betreuen, Entlasten“ 

Für einen großen Teil der Menschen beginnt Recherche zuerst im Internet. Fatal wird das für Unternehmen, auf deren Webseite veraltete Informationen stehen – da nützt auch eine hohe Platzierung in den Suchergebnissen nichts. 

Weil es daran nicht scheitern soll, ist bei uns die schnelle Aktualisierung einer Webseite besonders unkompliziert. Der ambulante Betreuungsdienst „Mellenthin – Begleiten, Betreuen, Entlasten“ hat so sein erweitertes Leistungsspektrum gleich ändern lassen, um zum Beispiel das Angebot von Einzel- und Gruppenbetreuung publik zu machen.