Webseite mit Kraft

Ralf-Elbers.de erhält Neudesign

„In meinem Beruf kann ich meine Talente leben. Ich liebe es, auch andere für Bewegung zu begeistern, Wege aufzuzeigen, Angebote zu machen, Talente zu fördern. Und ich freue mich darüber, wenn mir Vertrauen entgegengebracht wird.“

Das sagt Ralf Elbers über seine Arbeit als Sporttherapeut. Sporttherapeut? So einfach kann man seinen Beruf eigentlich nicht zusammenfassen. Von Masseur über Business-Coach bis Fitnesstrainer hat er sich ausbilden lassen und bietet heute Workshops, Beratung und Training im Gesundheits- und Sportbereich an. Besonders spezialisiert hat er sich dabei auf das Gesundheitsmanagement im Betrieb: Übungen in den Arbeitsalltag integrieren, Arbeitgeber und -nehmer schulen, aktive Pausen in Meetings und Seminaren anbieten etc.

Besonders als Allrounder braucht es eine professionelle und technisch ansprechende Webseite. Hinter den Kulissen von ralf-elbers.de haben wir Text und Konzept von Journalistin Marion Frahm in eine moderne Webseite umgesetzt, die für Desktop sowie Smartphone gut bedienbar ist. Die direkte Einbindung von Übungsvideos verbessern die Benutzerfreundlichkeit.