Vorgestellt: Mirko Burfeindt, Mediaberater

„Kreativ und mutig sein“

Ein neues Gesicht: Mirko ist jetzt der Mann am Telefonhörer der Medienzentrum-Kreativagentur. Und das heißt mehr als Vertrieb: Er wird als Mediaberater zusammen mit Geschäftsführerin Nicole Werk in Sachen Digital- und Printwerbung beraten und motivieren, neue, kreative Wege zu gehen. Wir haben ihn ausgefragt: Über Ziele, Erwartungen und – Vorlieben zum Brotaufstrich.

Moin Mirko!

Stell dich in zwei Sätzen vor!

Ich bin Mirko, glücklich verheirateter 43-jähriger Vater einer 12 Monate alten Tochter und lebe in Himmelpforten. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit meiner Familie, treffe Freunde, spiele Tennis und bringe als Obmann mit meinen Jungs zusammen die Fußballabteilung des MTV Himmelpforten voran.

Was hast du vorher gemacht?

Über 11 Jahre war ich als Mediaberater beim Wochenblatt Ansprechpartner für die Kunden in Stade und den Samtgemeinden Fredenbeck und Oldendorf-Himmelpforten für Anzeigen- und Beilagenwerbung.

Was heißt für dich Vertrieb in Corona-Zeiten?

Neue Herausforderungen nutzen, umdenken, andere Wege gehen. Und vor allem: motivieren, kreativ und mutig zu sein.

Warum hast du dich fürs Medienzentrum entschieden?

Das Medienzentrum hat ein junges, kreatives und sympathisches Team, das immer darauf aus ist, am Ende für den Kunden das beste Ergebnis erreicht zu haben. Genau mein Ding!

Deine Motivation?

Gemäß des Medienzentrum-Mottos: Kunden dabei unterstützen, dass ihre Botschaften ankommen – und das auf allen Kanälen.

Worauf freust du dich besonders?

Ich will mit Spaß an der Arbeit die Projekte des Medienzentrums mit voran­bringen und freue mich, dabei Menschen kennen­zulernen und mit dem einen oder anderen schon bekannten Kunden zusammen­arbeiten zu können.

Ein lustiger Fakt, den nicht viele Menschen über dich wissen …

Meine Frau findet es lustig, dass, wenn wir irgendwo in der Ferne übernachten, Tennissocken aus hygienischen Gründen fester Bestandteil meines selbstverständlich langärmeligen Pyjamas sind. ;-)

Entscheide dich!

BergeMeer
SommerWinter
kreativmethodisch
LercheNachtigall
MailTelefon
ZahlenMenschen
erst redenerst zuhören

Danke Mirko! Schön, dass du da bist – wir freuen uns auf eine super Zusammenarbeit.

Veröffentlicht in Blog