VIP-Einladungskarte

Breuer Silbermond

VIP-Einladungskarte

Es sind eben die kleinen Dinge die Spaß machen. Für ein exklusives Kundenevent, haben wir ...

Teile diesen Beitrag

boemmel

Es sind eben die kleinen Dinge die Spaß machen. Für ein exklusives Kundenevent, haben wir eine Einladungskarte erstellt. Passend zum Kunden, Getränkehandel Klaus Breuer, haben wir als Eyecatcher einen Kronkorken gewählt. Gezeichnet in Adobe Ilustrator und mit dem Datum des Events versehen, dient er als zentrale Botschaft für das Event. Im 1/6 DIN-Format angelegt steht in der unteren Hälfte die Antwortkarte. Zwei Fliegen mit einer Klappe zum kleinen Preis. Gedruckt im Digitaldruck steht einem glanzvollem Auftritt nichts im Wege. Zum Design passend haben wir ebenfalls Kontrollbänder zur Einlasskontrolle gestaltet und geliefert.