VfL Legenden vs. Handball Allstars

Allstars

VfL Legenden vs. Handball Allstars

Kannst Du da nicht mal mit reinhören, Du hast doch das Altstadtfest gemacht? …fragte mich ...

Teile diesen Beitrag

Kannst Du da nicht mal mit reinhören, Du hast doch das Altstadtfest gemacht?

…fragte mich Jonny Baruth als es um die Organisation des Benefiz-Handballspiels ging.

Ich hab zwar von Handball keine Ahnung, aber ich hör mal rein war meine Antwort.

Handball_PlakatNach den ersten Treffen war schnell klar, dass ich dabei bin. Neben den organisatorischen Arbeiten, haben wir uns dann auch um das Marketing gekümmert, das Plakat entworfen, die Eintrittskarten und die Werbeanzeigen gestaltet. Desweiteren haben wir 1000 Handzettel gesponsert auf denen die Zuschauer Autogramme sammeln konnten.

Das von ca. 1700 besuchten Spiel wurde ein voller Erfolg und es konnte eine beträchtliche Summe gespendet werden.