Unter freiem Himmel: Konzerte im Lichtspielgarten Stade

Vorder- und Rückseite eines Querformaten Flyers. Vorderseite: "Unter freiem Himmel im Lichtspielgarten, Juli & August 2020". Rückseite: 5 Musik-Veranstaltungen inkl. Details

Unter freiem Himmel: Konzerte im Lichtspielgarten Stade

Flyer mit allen Terminen Der Konzertsommer 2020 ist unumstritten einzigartig. Schon einmal bei einem Live-Konzert ...

Teile diesen Beitrag

Flyer mit allen Terminen

Der Konzertsommer 2020 ist unumstritten einzigartig. Schon einmal bei einem Live-Konzert gewesen, bei dem der Sound über Kopfhörer läuft? Wenn nicht, dann ist jetzt die optimale Gelegenheit dafür: Von Juli bis August spielen Künstler ihre Musik im Stader Lichtspielgarten von der Bühne direkt ins Ohr der Hörer. 

Seit Juni ist der Lichtspielgarten eine besondere Bühne für Kunst und Kulturschaffende: Dabei werden nicht nur einmalige Erlebnisse geschaffen: lokale Gastronomen, Künstler und Firmen werden in dieser Zeit wirtschaftlich unterstützt. 

Den Flyer, der alle wesentlichen Informationen zu den Veranstaltungen enthält, haben wir für die Stade Marketing und Tourismus GmbH gestaltet.