Sportlich durchs Jahr

Sportlich durchs Jahr

Reisekatalog von Hoefer Sport und Reisen Ein Kunde, mit dem wir nun schon seit mehr ...

Teile diesen Beitrag

Reisekatalog von Hoefer Sport und Reisen

Ein Kunde, mit dem wir nun schon seit mehr als 27 Jahren zusammenarbeiten ist das Reiseunternehmen Hoefer Sport und Reisen und so setzten wir uns wie immer vor Angriff eines jeden Kataloges einmal mit Friedo und Andresen Hoefer zusammen, um über die Wünsche zur nächsten Ausgabe zu sprechen. Gestaltung bleibt, einiges wird aufgefrischt … dann werden fleißig Bilder bearbeitet, Texte gesetzt und Änderungen besprochen. Während der Realisation lief dann auch dieses Mal gerne das Telefon heiß, wenn doch noch ein paar Ideen von den Hoefers kommen. Aber am Ende den fertig gedruckten Katalog in den Händen zu halten und die beiden zufrieden nicken zu sehen, ist uns immer wieder eine Freude.

So sieht der Titel des neuen Reisekatalogs von Hoefer Sport und Reisen aus.