Schönes im Garten

Schönes im Garten

Werkers Welt Prospekt Der Frühling bricht an! Das macht doch Lust, sich mal wieder nach draußen ...

Teile diesen Beitrag

Werkers Welt Prospekt

Der Frühling bricht an! Das macht doch Lust, sich mal wieder nach draußen auf den Gartenstuhl zu fläzen oder eine Runde zu grillen 🤤🥓 …

Dazu bietet das neue Werkers Welt Prospekt alles an: Gartenmöbel, Sonnenschirme, Auflagenboxen, Grills etc. Habt ihr schon alles bereit für die warmen Tage? 

Fertig von uns gestaltet, liegen sie jetzt in den verschiedensten Märkten aus: 

  • Profi Markmiller in Deggendorf in Niederbayern
  • Egger in Eggenfelden in Niederbayern
  • Fachhaus Glaubitz im LK Gifhorn
  • Goebbels GmbH in Kürten in Nordrhein-Westfalen
  • Wehbers Mühle in Himmelpforten

Hier heißt es für uns nicht nur Gestaltung, sondern vor allem Organisation und Kommunikation: Alle Bilder, Produktnummern, Beschreibungen und Preise müssen hier an der richtigen Stelle stehen und von den Märkten geprüft werden. Aber diese Arbeit machen wir mindestens genauso gern wie das Designen. :-)