Den Kunden in der Hosentasche…

Den Kunden in der Hosentasche…

…hat jetzt Relais-Control aus Stade. Für eine anstehende Kundenschulung wurden verschiedene Mittel zur Präsentation der ...

Teile diesen Beitrag

…hat jetzt Relais-Control aus Stade. Für eine anstehende Kundenschulung wurden verschiedene Mittel zur Präsentation der Schulungsunterlagen diskutiert. Klassische Printmedien, eine eigene Website oder eben eine App. Für die sich der Kunde dann auch entschieden hat.

Neben einer klassischen Firmenpräsentation enthält die App einen geschlossenen Bereich für die Teilnehmer der Schulung. Hinterlegt sind dort sämtliche Inhalte der Schulung sowie Videos zu den unterschiedlichen Themen und weiterführende technische Informationen als Nachschlagewerk zum täglichen Gebrauch.

Zum Abschluss der Schulung erhielten alle Teilnehmer ein Tablet mit der vorinstallierten App.