Professionelle Speisekarte

Professionelle Speisekarte

Aktualisiert! Schon lange kein Geheimtipp mehr: Wer ein schönes Ausflugsziel in der Umgebung sucht und ...

Teile diesen Beitrag

Aktualisiert!

Schon lange kein Geheimtipp mehr: Wer ein schönes Ausflugsziel in der Umgebung sucht und seine Liebsten gerne zu einem guten Essen einladen möchte, dem sei „Elbblick“ beim Stadersand wärmstens empfohlen. Hier kann man gut essen, trinken, dabei den direkten Blick aufs Wasser genießen um vorbeischippernden „Pötten“ hinterherschauen. (Für nicht-Plattdeutsch-Sprechende: Das sind große Schiffe, die auf der Elbe fahren. ;-) )

Die sechsseitige Speisekarte unseres Kunden wird im passend maritimen Stil von uns regelmäßig aktualisiert. 

Wer gerne mal vorbei schauen möchte, findet auf der von uns gestalteten Elbblick-Webseite mehr.

Die Kinderkarte enthält sogar ein kleines Rätsel.