Neues Leben im Alten Land

Neues Leben im Alten Land

Für den neuen Pächter des Restaurant Hollerner Hof haben wir das Logo, den Slogan die ...

Teile diesen Beitrag

Für den neuen Pächter des Restaurant Hollerner Hof haben wir das Logo, den Slogan die Website sowie die Geschäftsdrucksachen im einheitlichen Design gestaltet.
Der prägnante Schriftzug Hollerner Hof, wurde noch den Claim »Die gute Küche im Alten Land« von uns erweitert. Zeitlos, modern und elegant präsentiert sich der Hollerner Hof künftig seinen Gästen.

Die Internetseite präsentiert sich im aktuellen Onepage-Design. Lediglich die umfangreiche Speisekarte umfasst eine einzelne Seite, sodass Aktualisierungen jederzeit einfach möglich sind. Die Website ist sowohl auf Tablets und Smartphones problemlos zu navigieren.

Mehr unter: www.hollerner-hof.de