Das sagen unsere Kunden!

Frau Werk und Ihr Team stehen uns mit kreativen Ideen und einer professionellen Umsetzung zur Seite. Gemeinsam können wir Ideen (weiter-) entwickeln und kommen dabei häufig auf Dinge, an die wir vorher gar nicht gedacht hätten. Gleichzeitig kann man sich auf den einfühlsamen Schreibstil verlassen, grade auch bei Themen, die nicht alltäglich sind und besonderes Fingerspitzengefühl verlangen.

INCORT GmbH & Co KG Stade, Geschäftsleitung Thomas Möller

Das Team vom Medienzentrum ist für unser Unternehmen seit mehreren Jahren die Schmiede für kreative Marketingkonzepte. Wir schätzen dabei insbesondere die agilen Arbeitsprozesse, die sich gefestigt haben. In gemeinschaftlichen Meetings generieren wir praxisgerechte Ansätze, die vom Medienzentrum innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden. Ein besonderer Dank gilt Frau Werk, die jederzeit für uns erreichbar ist.

Kai Gatzke, Referent der Geschäftsleitung Gatzke Freudenberg

…..seit fast zwei Jahrzehnten arbeiten wir mit dem Medienzentrum Stade zusammen, die immer neuen Ideen von Sven Ulrich wissen wir sehr zu schätzen. Die Kreativität und hohe Zuverlässigkeit, sowie die enge Zusammenarbeit mit  unserem Team, macht außerdem auch noch Spass. Bitte weiter so…

Henning Schleemann, Geschäftsführer Modehaus Stackmann

Liebes Medienzentrum-Team,
letzten Freitag hatten wir eine große Veranstaltung mit Landrat, Bürgermeister, Politik, Superintendent, Gästeführern, Kulturschaffenden u.a. Die von Ihnen gestalteten Flyer und die (einzige dort präsentierte) CD „Abendmusik in Kehdingen“ sind sehr gut angekommen! Danke nochmal für Ihre gute Arbeit!

Beste Grüße! Christoph Schönbeck

20 Jahre Zusammenarbeit, weil es passt! Weil Sven Ulrich mitdenkt und immer wieder gute Ideen hat. Und wenn’s mal terminlich eng wird, dann hängt er eben mal noch ein paar Stunden an. Ihr seid bei den Ulrichs in guten Händen

Herzliche Grüße Friedo Hoefer, Hoefer Sport und Reisen

„Was ich am Team des Medienzentrums schätze sind gute Ideen und Geschmack, solides Handwerk zu angemessenen Preisen, unkomplizierte Zusammenarbeit und am Ende beste Qualität.“

Herzlich Christoph Schönbeck, NOMINE e.V. – Orgelkultur in Norddeutschland