Knubberkirsche küsst Rollmops

Flyer der Elblinien. Vorderseite: "Knubberkirsche küsst Rollmops", Bild einer Fähre. Innenseite: Fahrplan der Fähren und Zeichnung der Route

Knubberkirsche küsst Rollmops

Elblinien Flyer und Plakat Einmal ganz anders zwischen Hamburg und Stade reisen: Mit den Elblinien ...

Teile diesen Beitrag

Elblinien Flyer und Plakat

Einmal ganz anders zwischen Hamburg und Stade reisen: Mit den Elblinien wurde eine alte Fährverbindung im August 2019 wieder aufgenommen. Jetzt können bis zu 50 Personen eine Fahrt mit der Liinsand oder Japsand genießen.

Fahrpläne und Preislisten können mit vielen Optionen ziemlich schnell unübersichtlich werden: Fatal, wenn man „mal eben schnell“ Fahrzeiten oder Preise (mit gezücktem Portemonnaie) nachschauen möchte. Deshalb war es uns bei der Erstellung der Plakate und Flyer umso wichtiger, Gestaltung und Funktionalität in Einklang zu bringen.