Hochwertige Mode braucht perfekte Präsentation

Aufgeschlagene Beilage mit gesammelten Abbildungen der Produkte des Modehauses Stackmann

Hochwertige Mode braucht perfekte Präsentation

Herbstliches Stackmann-Journal Auf eine „modischen Entdeckungsreise durch unsere Heimat“ begibt sich das Modehaus Stackmann im ...

Teile diesen Beitrag

Herbstliches Stackmann-Journal

Auf eine „modischen Entdeckungsreise durch unsere Heimat“ begibt sich das Modehaus Stackmann im neuen Herbst-Journal und zeigt dabei die neuesten Trends und Kombinationen.

Was ist dabei für die Gestaltung wichtig? Man kann in einem Modejournal eine schicke Jacke anpreisen, wenn die aber neben viel Schrift und Bling bling drumherum untergeht, hat sie ganz schnell ihren Zauber verloren. Genau deshalb ist es uns wichtig, in der Gestaltung die perfekte Balance von Minimalismus und Spannung umzusetzen, um die Wertigkeit zu übermitteln, die die Produkte ausmacht. 

Bilder bearbeiten, Texte setzen, sodass sie schnell zu überblicken sind, alles ansprechend zusammenstellen, mit dem Kunden besprechen und zu Ende die Druckdaten fachgerecht aufbereiten – das waren unsere Aufgaben zur Erstellung des neuen Stackmann-Herbst-Journals.