Glück zwischen den Jahren

Stader Glücksjagd gestaltet

Viele kleine und große Veranstaltungen zum Thema „Glück“ finden dieses Wochenende in Stade statt. Einmal wieder Kind sein: Eine Art „Schnitzeljagd“ für Erwachsene findet am Samstag (28.12.) und Sonntag (29.12.) in Stade statt. Wer zwei der Verstecke aufdeckt, kann einen Koffer mit unbekanntem Inhalt gewinnen. Die Koffer, die am Ende übrigbleiben, werden am Sonntagabend in amerikanischer Manier versteigert.

Eine Geschenk-Tauschbörse bietet sich in dieser Zeit nach Weihnachten an, um ungeliebte oder doppelte Geschenke zu tauschen. Am Sonntag findet ein verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt und am Steinkamp von 13–18 Uhr statt.

Mehr dazu im City-Magazin und auf Facebook.

Um dafür zu werben, sind Zeitungskopf und -seite, Plakat und die Gewinnspielkarte von uns gestaltet.