Gartenmöbel, Zubehör und mehr…

Gartenmöbel, Zubehör und mehr…

Beilagenherstellung für sechs Werkers Welt-Partner So lange ist es gar nicht mehr hin, bis es ...

Teile diesen Beitrag

Beilagenherstellung für sechs Werkers Welt-Partner

So lange ist es gar nicht mehr hin, bis es warm genug ist, um sich in den Garten zu trauen, denn der Frühling bricht langsam an. 

Die Mundwinkel geben sich dann leider schnell wieder der Gravitation hin, wenn der Blick auf die vermoosten Gartenmöbel und den Grill im Stil eines rostigen Fahrrads schweift. 

Einmal in einen Prospekt geschaut und schnell hat sich etwas Passendes für die neue Saison gefunden. Federführend für sechs Partner hat Wehbers Mühle, Fachmarkt und Restaurant in Himmelpforten zwischen Cuxhaven und Stade, den neuen Saisonkatalog erstmals bei uns in Auftrag gegeben. Gestaltet wurde der Prospekt nach den Vorgaben der Werkers Welt-Gruppe für insgesamt sechs Firmen.

Unsere Aufgabe war es nicht nur die Herstellung zu realisieren, wir haben uns auch um die Druckabwicklung und Logistik der Teilauflagen gekümmert. Der Prospekt erscheint mit einer Gesamtauflage von 250.000 Stück.