Fotoshooting

Fotoshooting Stackmann

Fotoshooting

Für unseren Kunden, das Modehaus Stackmann in Buxtehude, haben wir an einem Tag das Fotoshooting ...

Teile diesen Beitrag

Für unseren Kunden, das Modehaus Stackmann in Buxtehude, haben wir an einem Tag das Fotoshooting für das im Oktober erscheinende Kundenmagazin begleitet und dokumentiert. Fotografiert wurde bei bestem Wetter auf dem Obsthof Schuhback in Jork. Für das Shooting wurden ausschließlich Mitarbeiter der Firma  Stackmann ausgewählt. Gestylt wurden die Mitarbeiter von  Lars Cordes Hairdesign aus Buxtehude. Fotograf war Derk Machlitt aus Stade. Das Medienzentrum lieferte die Idee für die Location und ist für die Herstellung und Produktion des Kundenmagazins verantwortlich.

Hier ein paar Eindrücke vom Set. Die Bilder wurden natürlich nicht vom Fotografen geschossen, sondern sind Amateuraufnahmen mit der Handykamera.