Ein kleiner Weihnachtsmann für Stade

Endlich ist es soweit!

Nun werden im Holzkran wieder Geschichten erzählt, ein lebendiger Adventskalender öffnet jeden Tag neue Türen in Stade und bei Glühwein und gebrannten Mandeln lässt es sich wunderbar über den beleuchteten Weihnachtsmarkt schlendern.

In Stade gibt es nun vom 26. November bis 23. Dezember und am Fischmarkt bis zum 30. Dezember für alle eine Menge zu erleben, von Kinderprogramm über Hüttenparty bis Gottesdienst. Und damit besonders viele davon erfahren, haben wir für die Stade Marketing und Tourismus GmbH in Windeseile Plakate, Banner, Programmflyer und auch Post- und Weihnachtskarten gestaltet.

Den „richtigen“ Weihnachtsmann für Broschüre, Plakat und Banner zu finden, ist gar nicht so einfach, denn er darf stilistisch den bisherigen Plakatdarstellern der Reihe „Stader Events“ nicht nachstehen. Nach einigen Vorschlägen hat sich die Stade Marketing und Tourismus GmbH für dieses Figürchen entschieden, das sich nun stolz auf Bannern und Plakaten präsentieren darf.
Ein Einblick in den Flyer