Ein ehrenwertes Amt

Ein ehrenwertes Amt

Magazin Mensch berichtet vom Einsatz freiwilliger Helfer Bashar Ottour (Titelbild) kam 2015 über die Balkanroute ...

Teile diesen Beitrag

Magazin Mensch berichtet vom Einsatz freiwilliger Helfer


Bashar Ottour (Titelbild) kam 2015 über die Balkanroute nach Deutschland. „Ich habe in dieser Zeit so viel Hilfe bekommen. Das möchte ich zurückgegeben“ Der Maschinenbauingenieur ließ sich beim Deutschen Roten Kreuz zum Sanitäter ausbilden. Die Titelgeschichte der neuen Ausgabe Mensch+DRK berichtet über Ehrenamtliche und ihre wichtige Arbeit. Danke an die freiwilligen Helfer! Wir wünschen viel Freude beim Lesen! 

Die Zeitung kommt mit dem Mittwochsjournal und wird bald auch unter www.mehr-als-blaulicht.de/index.php/wer-wir-sind/magazin-mensch zu finden sein.