Das rockt!

Poster und Flyer mit dem Titel "Stader Altstadtfest". Abgebildet ist ein Mann mit Hut und E-Gitarre.

Das rockt!

Altstadtfest in Stade Die Kopfhörer dürfen nun wirklich getrost in der Tasche bleiben, wenn man ...

Teile diesen Beitrag

Altstadtfest in Stade

Die Kopfhörer dürfen nun wirklich getrost in der Tasche bleiben, wenn man während des Altstadtfest-Wochenendes durch Stades Straßen zieht. Denn Besucher können sich auf eine Menge Musik freuen: Rock, Pop, Funk, Soul, Oldies, Hip-Hop, Folk, Country, Jazz, Alternative, Bigbands, Chormusik und eine Menge Newcomer. Disco-Fans kommen auch nicht zu kurz, wenn am Sande der Freitag- und Samstagabend zur Partynacht wird. Kunsthandwerkermarkt, Kinder- und Familienprogramm sind auch wieder dabei.

Nicht nur das Plakat, auch die 32-seitige Broschüre haben wir gestaltet, mit neuen Rubriken versehen und mal etwas anders angeordnet als üblich, ohne dass die Übersichtlichkeit verloren geht. Die Broschüre enthält Bilder und Wissenswertes zu den Künsterln, eine Programmübersicht sowie einen Stadtplan mit eingezeichneten Bühnen.