Das Logo neu – der Flyer auch

Geführte Erlebnisse

Nach einem kleinen Redesign sämtlicher Drucksachen des Stadtmarketings, alle sind in ihrer Gesamtheit nun etwas aufgefrischt, ist auch die neue Ausgabe „Geführte Erlebnisse“ für 2019 fertig. Dieses Jahr hat sich die Seitenzahl, aufgrund einer Zunahme an Erlebnisangeboten, noch einmal erhöht – eine super Sache! 

Wer es noch nicht kennt: im Flyer sind sämtliche Erlebnisführungen der Stade Marketing und Tourismus GmbH mit Fotos, Beschreibungen, Terminen und Preisinfos im Überblick zusammengefasst.
Zuverlässige, langjährige Zusammenarbeit und eingespielte Workflows führen zu einem schnellen und guten Ergebnis. Am Ende noch einmal alles genau überprüfen und ab dafür! 

Der 44-seitige Flyer ist bei der Stade Marketing und Tourismus GmbH und der Tourist-Information am Hafen Stade erhältlich.