Autowerbung kommt ins Rollen

Relais-Control_Fahrzeugbeschriftung_2018-titel

Autowerbung kommt ins Rollen

Fahrzeugbeschriftung für Relais-Control Zugegeben, ein Sportwagen erhält wohl mehr Bewunderung, wenn er auf den Hof ...

Teile diesen Beitrag

Fahrzeugbeschriftung für Relais-Control

Zugegeben, ein Sportwagen erhält wohl mehr Bewunderung, wenn er auf den Hof fährt, aber wer seinen Firmenwagen professionell bedrucken lässt, der hat bei dem Kunden schon einige Professionalitäts-Punkte für sich gewonnen.

Für Relais-Control, ein Kunde von uns, der Armaturen- und Maschinenbauservices anbietet, haben wir die Fahrzeugbeschriftung für einen Citroen Jumper entworfen. Hier muss alles maßstabsgetreu sitzen und natürlich die Größenverhältnisse richtig berechnet werden, damit die Druckerei nachher weiß, wie sie die Beschriftung anbringen soll. Sportwagen können einpacken! (Also fast.)