Adventsvorbereitungen

Einladungskarte mit Vorder- und Rückseite. Beschriftung: Einladung zur Adventsausstellung im E-Werk Stade

Adventsausstellung Werbemittel bei GATZKE FREUDENBERG

Bei unserem Kunden GATZKE FREUDENBERG steht die diesjährige Adventsausstellung an – dazu werden exklusive Einladungskarten an Kunden versendet. Am 6. November geht es los: Deko, Geschenke und Lichtermeer im E-Werk Stade. Dabei sind: die Chutney-Manufaktur @bysusann, das Weinlager @ludwigvonkapff@thermomix_de, et ceTEEra, @wildhueters@scooculture@rosarot.luebeck Mode und Accessoires, Schmuck „von Rüggeberg”, Victoria Moore Candles, @sensual_flame_ , @moin_jogi und weitere Kooperationspartner. 

Den knapp 6 x 2 Meter großen Banner haben wir wie letztes Jahr im Design des Kunden gestaltet. Platziert wird er in einem Rahmen, der sich je nach Anlass immer mal wieder eines neuen Motivs erfreuen kann. 

Veröffentlicht in Blog