8-armiges Logo und ein Gutschein

… für die Kitchenbar „Klapperina“ in Stade 

Klapperina … der Name kommt dem Stader doch irgendwie bekannt vor: Das Ehepaar Dominik und Sabrina Klapper betreibt die Cocktailbar Klapperino. Mit einer neuen Idee für eine Kitchenbar mit großer Terrasse am Stadthafen powern sie jetzt in den Sommer: „Klapperina“ verspricht Soul Kitchen, Fine Dining und frische Drinks. 

„Inspiration und Kulinarik liegen eng zusammen, sie brauchen Freiraum, Mut und Hingabe! In der Klapperina Kitchenbar war ich getrieben vom Gedanken etwas Neues zu wagen, das Design und die Ausstattung besonders und mit einem besonderen Augenmerk auf Kunst und Einzigartigkeit! Der „Laden“ wie ich ihn liebevoll gewöhnlich nenne mein besonderes Schmuckstück, voller Fleiß, Blut und Tränen – in einer Zeit die sicher nicht nach Sicherheit ruft wollte ich kreativ schaffen, mich entfalten und frei von all dem Irrsinn dieser Zeit ein Stück Freude für die Zeit danach schaffen! Wir sind da, um mit einem spannenden Konzept den Hafen zu feiern!“

Sabrina Klapper

Wanddesign von einer Spraykünstlerin und ein modernes Innendesignkonzept: In diesem Stil haben wir auch das Logo gestaltet: Den Oktopus mit Drink und Löffel haben wir für ein-, zwei- und mehrfarbige Anwendungen gezeichnet, damit es vielfältig einsetzbar ist. 

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf schöne Zeiten in der Kitchenbar! Eine super Geschenkidee ist übrigens auch der Gutschein: so kann ein gemeinsamer Abend mit Drinks in entspannter Atmosphäre verschenkt werden. 

https://www.klapperina-kitchenbar.de

Veröffentlicht in Blog