50 Jahre Waller im Goos-Haus

Waller 50 Jahre (istockphoto)

50 Jahre Waller im Goos-Haus

Vor fünfzig Jahren bezog die Firma Waller das Goos-Haus in Stade und ist seitdem aus ...

Teile diesen Beitrag

Waller 50 Jahre (istockphoto)Vor fünfzig Jahren bezog die Firma Waller das Goos-Haus in Stade und ist seitdem aus dem Stader Einzelhandel nicht mehr wegzudenken.

Da müßen wir doch was machen,

sagte Detlef Waller und schickte die damals in der Zeitung erschienene Anzeige per Mail an uns. Am besten mit Gewinnspiel, mehr sagte er nicht. Praktisch aus dem Nichts zauberten wir die Imagekampagne für die Jubiläumswoche. Mit einem Motiv, das an die 60er Jahre erinnert, wurde die Brücke zu den vergangenen 50 Jahren geschlagen.

Für die Kampagne wurden Plakate, Zeitungsanzeigen und Teilnahmescheine für das Gewinnspiel entwickelt.