10 Jahre Lange Nacht

Die Vorderseite einer Broschüre mit der Aufschrift "Lange Nacht, Kunst und Kultur bis Mitternacht - Freitag, 19. Juli 2019 in Stade" und die geöffnete Broschüre mit Veranstaltungstexten und Bildern von Tänzern.

… und eine Broschüre zum Jubiläum

Wer hätte das gedacht – Am Sommerabend des 19. Juli wird in Stade zum zehnten Jahr in Folge die Nacht zum Tag ge­macht:

Die Lange Nacht in Stade feiert aber nicht nur zehnjähriges Jubiläum, sondern erreicht dieses Jahr auch einen Rekordwert von 53 Veranstaltungen! Das ist eine Menge, die wir da in die Broschüre setzen durften. Eine Rückblick-Collage der vergangenen Jahre, Gestaltung der Kategorien, Bearbeitung der Bilder und der Stadtkarte – das ging ganz fix und machte uns wieder viel Freude!

Wir wünschen eine unvergessliche „Lange Nacht“!