Wir sind umgezogen!

Medienzentrum Stade, Grafik, Druck, Webdesign

Fast reibungslos ist unser Umzug in die Glückstädter Straße 10 verlaufen. Fast… denn der Servicemitarbeiter der EWE hat wohl seinen Termin für die Umstellung unserer Telefonanlage wahr genommen, ist dann aber doch nicht angekommen, weil er angeblich den Eingang nicht gefunden hat. Ist ja auch schwer bei einem über 40 m langen Gebäude mit zwei Eingängen. Sogar die Beschilderung war rechtzeitig angebracht.

So sind wir derzeit ohne Telefonanschluß. Alle Anrufe laufen auf einem Mobiltelefon auf. Sie können uns gerne über die ihnen bekannten E-Mail-Adressen schreiben, wir rufen dann kurzfristig zurück.

Ab dem 30.12.2014 soll der Anschluß dann wieder funktionieren. Wir sind gespannt.

PS: Unser neues Büro befindet sich übrigens im Pressehaus des Zeitungsverlag Krause, für den wir seit ca. einem Jahr, einen Teil der Zeitungsanzeigen als Dienstleister fertigen. An der rechtlichen Form unserer Firma hat sich nichts geändert.

Kunden & Projekte