Seit über 20 Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit

In den Anfängen noch Schwarz auf Weiß und in Eigenregie produziert. Der Katalog von Hoefer Sport und Reisen. Stück für Stück wuchsen die Anforderungen an das Projekt, welches jedes Jahr zur terminlichen Herausforderung wird.

Dieses Jahr änder‘ ich nicht viel,

so Friedhelm Hoefer. Ein ungläubiger Blick zurück, denn das kennen wir schon. Kommt der Firmenchef doch immer wieder mit neuen Ideen aus seinem Feriendomizil, dem Forellenhof, zurück. Ohne Nachtschicht und ab und zu ein rauhes Wort ist dieser Job nicht zu meistern. Nach gut einer Woche Produktionszeit sind die 48 Seiten in Rekordzeit bewältigt und bislang immer pünktlich in der Druckerei gelandet. Der Katolog ist trotz der vielen Online-Buchungen immer noch das wichtigste Verkaufsinstrument. Besonders stolz ist Friedo Hoefer auf die authentischen Fotos, die er größtenteils selbst fotografiert und so die unvergleichbare Stimmung auf seinen Reisen einfängt. Eine Hoefer-Reise ist eben eine Hoefer-Reise. Und genauso ist es mit dem Katalog, es ist eben der „Hoefer-Katalog“.