Super, das hat geklappt!

Jetzt kann es losgehen: Beantworte die Fragen so, wie sie deinen aktuellen Stand am besten repräsentieren. Um Dein Ergebnis zu erhalten, muss jede Frage beantwortet werden.
1.Wie lange besteht deine Facebook-Seite schon circa?
2.Wie häufig wird etwas auf deinem Unternehmens-Account gepostet oder geteilt?
3.Wie viele „Gefällt mir“-Angaben hat dein letzter Beitrag in etwa erhalten?
4.Wie viele Kommentare hat dein letzter Beitrag in etwa erhalten?
5.Hast du schon einmal ein Facebook Live Video gepostet?
6.Wie viele der folgenden 7 Beitragsarten hast du schon genutzt?: reine Links und Texte, Bilder, Videos, Live-Video, 360 Grad-Bild / -Video, Umfragen
7.Verwendest du Emojis in deinen Beiträgen?
8.Hast du auf Facebook in der Vergangenheit über deine neuen Produkte oder Angebote informiert?
9.Postest du Einblicke in das Unternehmensleben? (gemeinsames Frühstück, Geburtstage, Meetings, Mitarbeitervorstellung)
10.Wie viele der (sinnvollen) Kommentare beantwortest du? Anmerkung: Dazu gehören keine Kommentare, in denen Menschen ihre Freunde markieren oder etwas Nicht-inhaltsbezogenes schreiben.
11.Wie häufig kommentiert oder likt dein Unternehmen Beiträge anderer Seiten?
12.Welche Beiträge fördert der Facebook-Algorithmus aktuell besonders?
13.Weißt du, wo du suchen musst, um herauszufinden, zu welchen Tageszeiten deine Abonnenten online sind?
14.Wie intensiv nutzt du die Insight-Funktion deiner Seite? (Konkurrenz verfolgen, Reichweite, Handlungen)
15.Wie viel Erfahrung hast du bereits mit Facebook-Werbeanzeigen sammeln können?