Blog

Das sagen unsere Kunden!

Liebes Medienzentrum-Team, letzten Freitag hatten wir eine große Veranstaltung mit Landrat, Bürgermeister, Politik, Superintendent, Gästeführern, Kulturschaffenden u.a. Die von Ihnen gestalteten Flyer und die (einzige dort präsentierte) CD „Abendmusik in …

Den Kunden in der Hosentasche…

…hat jetzt Relais-Control aus Stade. Für eine anstehende Kundenschulung wurden verschiedene Mittel zur Präsentation der Schulungsunterlagen diskutiert. Klassische Printmedien, eine eigene Website oder eben eine App. Für die sich der …

Allstars

VfL Legenden vs. Handball Allstars

Kannst Du da nicht mal mit reinhören, Du hast doch das Altstadtfest gemacht? …fragte mich Jonny Baruth als es um die Organisation des Benefiz-Handballspiels ging. Ich hab zwar von Handball …

Relais Control

PowerPoint-Präsentation

Die Relais-Control GmbH & Co. KG verwendet für den Vertrieb und zur Darstellung unterschiedlichster Projekte PowerPoint-Präsentationen. Wir haben den PowerPoint-Präsentationen einen neuen Look verpasst, teilweise die Textmenge reduziert und neu …

(c) Pixabay

Rechtssichere Website

Derzeit in aller Munde, die Datenschutzgrundverordnung Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, sind wir Partneragentur des renommierten Online-Portals e-recht.24.de geworden und können für Sie ein rechtssicheres Impressum, Disclaimer …

elbclearing

Elbclearing.de – Neue Website

Gemeinsam mit Stephanie Bardoux haben wir die Website für die Firma Elbclearing entwickelt. Nach grafischer Vorgabe von Frau Bardoux wurde die Website von uns mit WordPress umgesetzt. Als Basislayout diente …

Die neue Website vom Elbblick in Stadersand.

Beste Aussicht

Haben die Gäste von Robert Diekers, Pächer vom Elbblick in Stadersand jetzt auch im Internet. Die Website wurde von uns neu gestaltet und bietet dem Besucher viele Informationen. Von der …

Stade. Frischer Wind im Norden.

Stade. Frischer Wind im Norden.

Die App für Stade mit dem roten Pin! Bereits 2014 haben wir diese App in Zusammenarbeit mit der STADE Tourismus-GmbH entwickelt und veröffentlicht. Nach mehr als 5.000 Downloads wurde es …