Besserwisser im Rucksack

„Schauen, Shoppen & Genießen“ – Die Basics über Stade immer dabei

Der neu aufgelegte, kostenlose Stadtführer für Stade ist gedruckt! Die 48-seitige Broschüre freut sich schon auf ihre neuen Plätze, griffbereit in der Tasche. Bilder und Texte wurden liebevoll von uns bearbeitet und gestaltet.

„Schauen, Shoppen & Genießen“ in einer Stadt mit Geschichte. Welche Aufgaben haben die Kanonen am Hafen? Warum heißt das Hahnentor überhaupt so und welche Geschichte hat das Hökerhus? Wer bei einem Besuch von Gästen von anderswo nicht mit den Achseln zucken möchte, für den ist die kostenlose Broschüre eine nützliche Hilfe. Erhältlich ist sie in der Tourist-Information am Hafen

Wer lieber digital unterwegs ist, kann sich die von uns gemachte, kostenlose Stade App (mit dem roten Pin) aus dem Apple- und Google-Play-Store laden.