Hansestadt Hamburg Kalender

Ihr macht doch sowas…

…so der Hamburger Fotograf Oliver Reetz am Telefon. Er hatte den Auftrag für die Fotografie eines Kalenders für die Hansestadt Hamburg erhalten. Genauer gesagt, für die Landesbetriebe Straßen, Brücken und Gewässer. Der Kunde wollte gerne ein komplettes Produkt haben.
Also Foto, Bildbearbeitung, Satz und Druck. Wir haben dann unser Angebot für die fehlenden Positionen gemacht und den Auftrag erhalten.

Herausgekommen ist dabei ein tolles Produkt was einen nicht alltäglichen Blick in die Arbeit der Behörde erlaubt. Authentische Fotos perfekt auf das Druckmedium abgestimmt. Satz, Proof und Koordination des Druckauftrages waren unsere Aufgaben an diesem Projekt. Der Kalender war eines der ersten Werbemittel für die Hansestadt Hamburg, der nach dem neuen CI angelegt worden ist

Ihr macht doch sowas...Sven Ulrich
00