Es zahlt sich aus…

Es zahlt sich aus…

… bereits vor zwei Jahren haben wir das Layout des Sales Guide für die STADE ...

Teile diesen Beitrag

… bereits vor zwei Jahren haben wir das Layout des Sales Guide für die STADE Tourismus GmbH grundlegend überarbeitet. Großzügig wurde mit dem tollen Bildmaterial von Martin Elsen gearbeitet und macht Lust auf Stade. Kurze, knackige Text runden das Angebot ab. Im angehängten Anzeigenteil bekommt der Interessent auch gleich Auskunft über Unterkünfte und Gastronomie.

In der Saison 2011/2012 wurden lediglich die Texte und Anzeigen ergänzt oder getauscht. Wir finden, das Layout sorgt immer noch für „Frischen Wind im Norden“ und macht sicher auch die nächsten zwei Jahre Lust auf Stade. Der Sales Guide erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren und wurde klimaneutral gedruckt.