elbclearing

Elbclearing.de – Neue Website

Gemeinsam mit Stephanie Bardoux haben wir die Website für die Firma Elbclearing entwickelt. Nach grafischer Vorgabe von Frau Bardoux wurde die Website von uns mit WordPress umgesetzt. Als Basislayout diente uns das Template Generate Press in der Premium Version. Zusätzlich haben wir zahlreiche Anpassungen im CSS vorgenommen, z.B. die transparenten Headlines, die sich je nach gewählter Bildschirmauflösung automatisch skalieren.

Für die zweisprachige Version verwenden wir das PlugIn „Polylang“. Hiermit lassen sich nicht nur Seiten und Navigation übersetzen, auch die Widgets können für jede gewählte Sprache individuell angelegt werden. Es läßt sich auch ein Widget für alle Sprachen anzeigen. Natürlich ist die Website „Full Responsive“ und wird somit auf unterschiedlichen Ausgabegeräten ansprechend dargestellt.

Mehr unter: www.elbclearing.de

Elbclearing.de – Neue WebsiteSven Ulrich
02