Broschüre zum Tag der Architektur

Umschlag Gasometer Stade 2

Broschüre zum Tag der Architektur

In Rekordzeit haben wir für das Architekturbüro Buttge, Plankontor B GmbH eine 36-seitige Broschüre zum ...

Teile diesen Beitrag

In Rekordzeit haben wir für das Architekturbüro Buttge, Plankontor B GmbH eine 36-seitige Broschüre zum Tag der Architektur 2016 erstellt. Nach Angebotserstellung blieben bis zur Auslieferung gerade mal drei Wochen. Mit der Textgestaltung wurde Julia Balzer von mind the text beauftragt. Während der Textrecherche haben wir bereits ein Layout mit Blindtext und fiktiven Bildern erstellt. Das Bildmaterial wurde vom Architekturbüro Buttge, den Stadtwerken Stade, der HBI sowie von Martin Elsen geliefert.

Die erste Korrektur der Broschüre erfolgte bereits nach vier Tagen. Zu dem Zeitpunkt fehlten aber noch 10 Seiten Inhalt. Also wurden noch fleißig neue Texte geschrieben, zum Teil auch bestehende Texte überarbeitet und von Mitarbeitern von Stadt und Land zur Verfügung gestellt.

Herausgekommen ist eine hochwertige Broschüre, die selbstverständlich pünktlich, zwei Tage vor dem eigentlichen Ereignis ausgeliefert wurde. Das Medienzentrum war für die Gesamtherstellung verantwortlich und Koordinator zwischen Lieferanten und Zulieferern.